Eine Selektion unserer Projekte und Referenzen
Internet-Präsenzen von IntService sind bekannt für klare Strukturen und gutes Design
Technischer Fortschritt und Globalisierung haben eine Neugestaltung
der Unternehmen zur Folge. Der Trend, alle Informationen in digitaler Form verfügbar zu machen, setzt klare Informationsarchitekturen voraus. Wir verstehen das Internet als evolutionären Prozess, bei dem wir unsere Aufgabe darin sehen, unseren Kunden neue profitable Nutzungsmöglichkeiten moderner digitaler Medien anzubieten.
Im Rahmen einer Analyse bewertete die Zeitschrift Wirtschaftswoche im November 1999 das unten aufgeführte "Börsen-Portal 1999" zu Deutschlands TOP 10. Im Februar 2000 untersuchte das Wirtschaftsmagazin Kapital die Internet-Auftritte der 150 wichtigsten deutschen Aktiengesellschaften. Die unten aufgeführte "Internet-Präsenz 1998" erreichte hierbei im Bereich Service den 3. Platz noch vor ProSieben Media sowie in der Gesamtwertung Platz 15 und wurde somit insgesamt besser bewertet als namhafte Unternehmen wie beispielsweise Basler, Bayer, BMW, Commerzbank, Dresdner Bank, Deutsche Telekom, Fielmann, Fresenius, Henkel, Karstadt, Linde, Metro, Puma, Porsche, RWE, SAP, Siemens, Thyssen, Varta, usw.
|
|
|
Web-Portal 2007 |
Web-Portal 2006 |
Web-Portal 2005
|
|
|
|
Web-Präsenz 2005 |
Newsletter 2005 |
Messe-Portal 2003 |
|
|
|
Web-Präsenz 2002 |
Internet-Präsenz 2002 |
Web-Portal 2001 |
|
|
|
Messe-Portal 2000 |
Börsen-Portal 1999 |
Online-Kundenzeitschrift 1999 |
|
|
|
Internet-Präsenz 1998 |
Web-Präsenz 1998 |
Webseite 1996 |
Anmerkung: Einige, u.a. am ehemaligen "Neuen Markt" notierte Unternehmen, wollten nicht als Referenzkunden genannt werden. Aus diesem Grund haben wir einzelne der oben angezeigten Abbildungen anonymisiert.
|